Ehrungsabend für scheidende Ratsmitglieder

„Ein solches Ehrenamt und großartiges Engagement wie Sie es geleistet haben, ist ohne die Unterstützung der Familien kaum denkbar, und so haben wir Sie als scheidende Ratsmitglieder mit Begleitung zum heutigen Ehrungsabend herzlich eingeladen“, dankten Bürgermeister Stefan Veth, die Ortsbürgermeisterin Manuela Winkelmann, sowie die Ortsbürgermeister Walter Schmitt und Thomas Angel den ehemaligen Räten. Ilse Hohl aus Rödersheim-Gronau wurde als Ratsmitglied mit der längsten Zugehörigkeit ausgezeichnet: Sie blickt auf 35 Jahre im Verbandsgemeinderat zurück. Mit einer Urkunde der Verbandsgemeinde, einer Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes, einem Blumenstrauß für sich und einem Weinpräsent für den Ehemann wurde Ilse Hohl geehrt.

Nachdem Blumensträuße, Weinpräsente, Urkunden der Gemeinden und Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes an die scheidenden Ratsmitglieder und ihre Begleitungen überreicht waren, klang der Abend bei einem gemeinsamen Abendessen aus. Rund 80 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt, tauschten sich in gemütlicher Runde aus und die Mitglieder aller vier Räte hatten Gelegenheit, sich persönlich näher kennenzulernen.