"Dannstadter Kerwe 2024 ... wir blicken auf ein wunderbares Fest zurück"

"Neue Höhepunkte waren das bunte Rahmenprogramm, das mit einigen neuen Elementen überraschte. Die Oldtimerausstellung, die während des bayerischen Frühschoppens am Sonntag stattfand, sowie das „1. Dannstadter Bobbycar-Rennen“ waren ein Riesenerfolg. Es hat Jung und Alt begeistert und wird ganz sicher im nächsten Jahr wieder auf der Agenda stehen. Auch musikalisch wurde einiges geboten. Alle Veranstaltungen, wie auch der Seniorennachmittag wurden von den Besucherinnen und Besuchern begeistert angenommen.

Mein besonderer Dank geht an die Mitglieder und den Vorstand Christian Schwind und Felix Rasmussen des Gutselstand e.V., die mit viel Engagement die Organisation der Kerwe übernommen haben und über das vergangene Jahr die finanziellen Mittel erwirtschafteten, um die Kerwe hauptsächlich auf die Beine zu stellen.

Ein herzlicher Dank gilt 15 Vereinen, die mit sehr viel Einsatz und Kreativität für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt haben. Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Helfer, insbesondere auch des Bauhofs und der Aussteller sowie des Caterers im ZAS, war die diesjährige Kerwe ein Ereignis voller schöner Momente, die noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Alles in allem war unsere Dannstadter Kerwe 2024 ein voller Erfolg mit einer großartigen Atmosphäre. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und freue mich schon jetzt darauf, auch 2025 wieder mit Ihnen gemeinsam zu feiern!"

Manuela Winkelmann
Ortsbürgermeisterin